Folge 1: Buzzword, Locker!

Etwas neues tut sich auf. Eine neue Stimme erklingt am Horizont… nein! Zwei neue Stimmen. Ein neuer Podcast.

Hiermit begrüße ich euch herzlich zu diesem neuen Projekt auf diesem kleinen Webspace hier auf dieletztevoneuch.de.
Zusammen mit dem besten Co-Moderator der Welt wird durch den neuen, hauseigenen Podcast der Website eine neue Stimme verliehen.
Mit uns könnt ihr euch auf unterhaltsame Gespräche in lockerer Atmosphäre freuen, über Popkultur, über das Leben, über die Sorgen die uns begleiten und über alles was dazu gehört.

In der ersten Folge stellen sich die Moderatoren vor, labern unbeschwert über sich selbst und was sie sich vom neuen Projekt erhoffen. Neugierig geworden, wer hinter all den Artikeln steckt oder auf der Suche nach frischem Wind im Podcast-Alltag? Dann hört rein! Wir freuen uns auf euch und auf die Zukunft mit dem letzten Podcast.

 

About Marina

Studiert irgendwas mit Medien. Spielt am liebsten auf der PS4, liebt alles was eine dramatische Story hat, am liebsten aber Games mit bärtigen und grummeligen Männern. Ist auf Twitter am coolsten. Chefin bei dieletztevoneuch.de. PR-Mensch bei GameNotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert